FSV Kali Werra Tiefenort e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Westthüringen Staffel 2, 8.ST

SG Tiefenort   SV Wiesenthal
SG Tiefenort 1 : 2 SV Wiesenthal
(0 : 2)
1.Männer   ::   Kreisliga Westthüringen Staffel 2   ::   8.ST   ::   08.10.2017 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

David Wohlfahrt

Gelbe Karten

Steffen Schmidt, David Wohlfahrt

Gelb-Rote Karten

Mir Bilaldin Baraki (83.Minute)

Torfolge

0:1 (31.min) - SV Wiesenthal
0:2 (42.min) - SV Wiesenthal
1:2 (89.min) - David Wohlfahrt

Erste Heimniederlage!

Im Spiel gegen Wisentahl konnte unser Team keine Punkte einfahren!

DIe Gäste spielten in der ersten Hälfte cleverer und gingen verdient in Führung. Nach einen sehr fragwürdigen ELfmeter konnten die Gäste noch vor der Halbzeit erhöhen. Als der Schiedsrichter auch noch Baraki mit Gelb-Rot vom Platz schickte, schien alles verloren. Doch unser Team versuchte noch einmal alles, kam jedoch nur noch zum Anschluss durch Wohlfahrt!


Zurück