FSV Kali Werra Tiefenort e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Westthüringen Staffel 2, 17.ST

SG Tiefenort   FSV Diedorf
SG Tiefenort 0 : 1 FSV Diedorf
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga Westthüringen Staffel 2   ::   17.ST   ::   03.06.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

David Wohlfahrt, Martin Krug

Torfolge

0:1 (69.min) - FSV Diedorf

Extrem bittere Niederlage

Unser Team wusste zu Beginn um was es im Spiel geht und begann extrem druckvoll. Man erarbeitete sich eine Reihe guter Chancen, welche alle ungenutzt blieben. Mit zunehmender Spieldauer wurde unser Team jedoch immer nervöser, da das eigene Tor nicht gelang. So konnte auch Diedorf immer mal einige Akzente setzen. 20 Minuten vor Schluss gelang Diedorf sogar der Führungstreffer per Sonntagsschuss aus 25m.

In Minute 80. zeige der Schiedsrichter für unser Team auf den Punkt, Doch Hohmann hielt Rücksprache mit dem Schiedsrichter und gab an, dass es kein Foulspiel war. Somit wurde der Elfmeter zurück genommen.  Am Ende blieb es bei einer extrem unglücklichen Niederlage, welche den Klassenerhalt sehr schwer macht.


Zurück