FSV Kali Werra
Tiefenort

Schiedsrichter für Kali Werra

Ohne Schiri ist kein Fußballspiel möglich, umso wichtiger ist deshalb auch die Nachwuchsförderung der Unparteiischen. Wir freuen uns sehr, mit Finn Domann und Adrian Borrs zwei neue Schiedsrichter für unseren Verein gewinnen zu können. Die beiden Jungs, die zurzeit in der B-Junioren unseres Nachwuchszentrums aktiv sind, absolvierten nun erfolgreich die Ausbildung zum Schiedsrichter und bekamen in dieser Woche ihre Schiri-Ausstattung überreicht. Neben den Aufwandsentschädigungen zu jeden gepfiffenen Spiel, haben die beiden nun auch freien Eintritt zu allen Spielen des DFB, einschließlich der 1. und 2. Fußball-Bundesliga.

Wir gratulieren Finn und Adrian recht herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg für die ersten Ansetzungen als Schiedsrichter!